Seit mittlerweile 1,5-2 Jahren bin ich aktiver Ager und der Szene bis heute treu geblieben. Über die gute alte 3D-Action-Gamersleague (1on1) bin ich beim Sky-Clan gelandet. Irgendwann hatte ich "unsere" Seite im Netz gefunden. Ich wurde Paradoxianer und habe den Sky-Clan hinter mir gelassen. Auch als einer der ersten Neuzugänge aus der Gründungszeit Paradoxons habe ich alle Age-Phasen; von AoE über RoR bis AoK; im Freundeskreis durchgemacht. Kein anderes Spiel seit "The Bards Tale 1-3" (auf meinem alten 64er) hat mich jemals mehr gefesselt und damals war ich 15 Jahre alt. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich mir den undendlichen Spieltrieb aus meiner Kindheit bis heute erhalten habe.

War ich zu Beginn der gemeinsamen Multiplayerspiele mit den Paradoxianern absolutes Kanonenfutter, konnte ich mich kontinuierlich steigern und habe dann den ehemals Stärkeren das Leben schwer gemacht. Am liebsten spiele ich mit oder gegen eines unserer Urgesteine DARLING, da gibt es immer jede Menge bissige Kommentare :-)) Da bekommt jeder von uns beiden sein Fett ab :-))) Uwe schau mal wieder rein !!!!

Auch verbindet mich eine nette und liebe Freundschaft mit Apollon und seiner Frau. Gut das es den Freundeskreis gibt, sonst hätte ich die Beiden niemals kennengelernt....

Ansonsten will ich das Freundeskreis-Treffen zu einer festen Grösse innerhalb Paradoxons machen. Ich stelle mir vor, dass wenn wir alle uns in 20 oder mehr Jahren mal alle wieder treffen, wir uns die alten Schoten von früher erzählen. ( z.B. Darlings Niederlagenserie von 20 Spielen in Folge oder solche Dinge :-)) ). Ich habe (fast) immer gute Laune, habe nichts gegen ein kleines Schwätzchen einzuwenden und freue mich immer auf ein nettes und schönes Spiel mit unseren Paradoxianern.....

Insofern denke ich passt das Wappen ganz gut zu mir :-)))

Gruß , Euer Caddy