Treffen von Caddy und Apollon

Author: Apollon alias Otzi
München

Nach mehrmaligen Handyanrufversuchen erreichte ich endlich mal Caddy. "Müller" meldete er sich, ich erschreckte mich, aber er war es tatsächlich. Wir machten gleich einen Treffpunkt aus: am Münchner Hauptbahnhof an der Infozentrale.

"Wie erkenne ich Dich?" war meine Frage an ihn, aber er antwortete nur:  "Schwarze Jacke, wir machen das schon".

Soso... Ich wußte: das wird nicht leicht werden. Voll aufgeregt sprach ich dann auch schon zwei herumstehende Leute an - natürlich ohne Erfolg. Tja "Wir machen das schon...", Haha! Aber alle guten Dinge sind drei und da klappte es dann. "Caddy du?" "Ja"   "Hi, hier Apollon äh Otzi," "Hi!!!"

Mit meinem südländischen Temerament ging ich gleich direkt auf ihn zu und klopft ihn erst mal auf die Schulter. Nach ein paar wenigen Worten machten wir uns dann auf den Weg zu mir nach Hause. Hier hat er dann meine liebe Frau kennengelernt. Umgekehrt konnte sie sich davn überzeugen, daß Caddy  kein "Psycho" (hehe caddy, weißt du noch?) war. Sie hatte uns dann auch eine Kleinigkeit gekocht. Natürlich haben wir mehr gequasselt als gegessen und uns beeilt, gleich in die Zone zu gehen.

Wir haben uns super verstanden, die Chemie hat gestimmt, es war toll, einfach subba!

Schade, daß wir nur ein Rechner hatten. Naja für einen Konsumenten (Caddy? hehe) reicht ja einer. Leider blieb uns nach der Verabschiedung am nächsten Tag nur noch die schönen Erinnerungen übrig. Na dann bis auf einen neuen und bitte endlich mal auf ein Treffen im größeren Kreise, oder ?


Apollon
alias Otzi