Wappen Suesse

 

 

Buch

Suesse hat noch nichts über sich selbst gesagt.

 

CityFloh über Suesse

Ja unsere Suesse, die aus Berlin......... oder München?? ......... oder San Francisco?

Sicher ist, dass Sie auf die männliche Onlinewelt offensichtlich einen gewissen Reiz ausübt, da der Name doch Einiges verspricht ;-) So erging es auch mir bevor man sich persönlich in Hattingen kennen lernte. Die Neugier war schon groß, dass muss ich zugeben. Vor allem, da man (in dem Fall ich :() das ein oder andere ROR Spiel bereits mit Pauken und Trompeten verloren hatte gegen diese in Wirtschaft und Kampf doch sehr versierte Amazone. 

Angeblich soll es Bilder im Netz geben !?! *gespannt* und *suchend*  Naja es gab welche, aber keiner wusste wo ??!??!??!?  Doch: da gab es einen, der wusste was :). Der hat auch etwas mit irgendwelchen Spielorganisationen zu tun. Hmm, wer uns kennt, der weiß vielleicht wer gemeint ist. 

Na gut - das Treffen in Hattingen war dann für viele der erste Kontakt und so war auch ich vom direkten Zuschauen bei den Kampfkünsten unserer Suessen recht angetan ;-) 

Ihre offene Art, kann man nur zu schön auch öfter mal im Forum verfolgen. Wie auch immer, unser aktueller Spielefavorit (zumindest jener der meisten Paradoxaner) konnte unsere Amazone leider (noch) *hoff* nicht begeistern, so dass Sie das letzte ROR Turnier auch mit dominierte, denn Sie ist dem Rise of Rome bis heute treu geblieben. 

Ich hatte im Übrigen mal die Gelegenheit, zu beobachten, was passiert, wenn die Suesse_Berlin die Enter-Taste nach der Internetanmeldung in der Zone geklickt hatte:

Eine Flut von Zone Messages füllte in Bruchteilen von Sekunden den gesamten Bildschirm aus. Jeder der schon einmal mit etwa 3 - 4 Friends gleichzeitig gechattet hat, weiss wie strapaziös es sein kann, permanent im Schreibfluss durch das aufpoppen eines neuen ZM Fensters unterbrochen zu werden :( 

In dem Falle von Suesse war es jedoch eine Kunst, überhaupt zu erkennen, wieviele ZM Fenster geöffnet waren. Ich begann zu verstehen, warum Suesse auch in ROR beim Kampf an mehreren Fronten nicht den Überblick verlor: Wer mit mindestens 15 - 20 Chatpartnern über die Zonemessages chatten kann, der ist beileibe Hypermultitaskingfähig. 

So wunderte mich nichts mehr :) 

Es ist immer wieder schön zu erleben, wie Sie immer wieder (aufgrund des mangelnden Interesses an den detaillierten Bezeichnungen in ROR oder AOK) sagt, dass die Pieker sie wirklich aufregen (gemeint waren dann die Hopliten oder Phalanxen und es gab noch einige andere amüsante Bezeichnungen) oder sie fragt, was soll ich denn bei AOK für ne Civ nehmen???!!!??? Wenn man sie dann mit den Grobinformationen versorgte, wie z.B. nimm Franken und bau Paladine dann kam binnen kürzester Zeit ein Heer von aufgewerteter Kavallerie zur Hilfe und mischte den Gegner ordentlich auf. 

Alles in Allem ist unsere Suesse (auch wenn Sie ROR zuliebe mittlerweile auch CID mit auf die Fahne geschrieben hat) eine faire, schnell zur Hilfe eilende und sehr starke Kämpferin, und auch wenn Sie behauptet, dass ihr AOK keinen Spaß macht, so habe ich sie auch dort als sehr gefährliche Gegnerin bzw. starke Partnerin erlebt. 

Mach Deinen Weg (Du weißt was ich meine) und spiel weiterhin viele schöne Spiel mit uns im FK. Du bist mir ein wertvoller Spiel-Partner und ich freu mich auf weitere gemeinsame Online-Stunden ;-))