Autobiografie

McKnee meint dazu

 




Nachdem ich nunmehr etwas über ein Jahr beim Freundeskreis aufgenommen wurde, kann ich nur noch einmal bestätigen, daß dies die netteste Spielgemeinschaft ist, die ich im AOE, ROR und AOK Kreis kennengelernt habe. Es geht tatsächlich um den Spaß und das Spiel, weniger um den Sieg und sonstige Oberflächlichkeiten ;-)

Natürlich macht auch das Gewinnen Spaß, aber einige Erfahrungen im Masters haben mich wieder mal gelehrt, daß es in Paradoxon doch eher um das gemeinsame Spielen und Chatten geht als um die meisten Siege und vor allem in Streitfällen ist es egal, wer nun wen zuerst oder mit welcher Übermacht besiegt hat. Wenn man sich die Mastersspielregeln einmal aufmerksam durchliest, wird man feststellen, daß ausgerechnet im FK genau diese Regeln eingehalten werden. Das ist der Grund, warum ich mich in diesem Kreise immer wohlfühle.

Die Tatsache, daß einige Paradoxaner leider nicht mehr so oft anzutreffen sind, ist schon schade, aber es gibt in der letzten Zeit wieder Lichtblicke ;-))

Alles in Allem freue ich mich, diesem auserlesenen Kreis von "Age-Zockern" beiwohnen zu dürfen und werde Euch sicherlich lange Treu bleiben.

Nun zu meiner Spielleidenschaft: Als ich in den Freundeskreis aufgenommen wurde, gehörte ich zu den Rookies, Anfängern, schutzfordernden Spielern, welche dennoch von den guten ROR´ern gerne ins eigene Team aufgenommen wurden und nach bestem Wissen mit verteidigt wurden. Danke !!!

Ein wenig stolz bin ich schon, wenn es nun ab und zu heißt: "Kann ich mit Floh?" 
Ein Lob tut immer gut, besonders wenn es von den ROR-Größen unserer Stadt Paradoxon kommt ;-))
Das liegt sicher daran, dass ich bei AOK die Möglichkeit hatte die ersten Stunden (Betastunden ;-) ) mitzuerleben und Anfangs auch fleißig geübt hab.

Ich freu mich auf jedes Spiel mit Euch und hoffe, daß wir auf unserem 2. RL Treffen in Hattingen wieder soviel Spaß und Freude erleben werden wie im letzten Jahrtausend!!

 

McKnee über CityFloh:

Also direkt heraus : Thomas  ("Cityfloh" "Fönwelle") ist für mich eines der grössten Rätsel dieses Universum´s. Er muss eine Art Zeitmaschine oder Dimensionen-Tor haben, denn irgendwie gelingt es Ihm, seine weit verteilten beruflichen Verpflichtungen und privaten Interessen so über 24 Stunden zu verteilen, dass er trotzdem noch Zeit zum spielen und chatten hat :-) . Schon ein anderer bemerkte dieses Paradoxon am lieben Thomas, denn auch beim Treffen sahen wir Ihn nach 3 stündigem Schlaf in aller Hergottsfrüh mit einem strahlendem Lächeln und gutgelauntem "Guten Morgen" auf der Bildfläche erscheinen. (Gell Toast ?) Die Vermutung, er sei ein Ausserirdischer , zweifle ich jedoch an. Ich glaube eher, er teleportiert sich in eine Parallel-Dimension, in der die Zeit anders verläuft. Vielleicht ist er aber auch nur genetisch aufgebessert worden (Wie Dr. Julian Bashir), und braucht deshalb weniger Schlaf. :-) Wie auch immer, er ist ein sympathischer, hilfsbereiter und intelligenter Zeitgenosse, mit dem ich gerne auch privat meine Stunden verbringe. Er lebt ganz nach seiner Devise "Learning by Doing". Ich bin immer wieder erschrocken über seine Unkenntnis der neuen Strategien der AOK-Meister Fast-Doc, Gutter-rat, Glowworm etc.Aber er macht das eben mit Intuition und Einfallsreichtum wett. Am schlimmsten ist, dass er mich in einem 1vs1 locker vom Feld räumt. Vielleicht sollte ich auch mal sein Parallel-Universum besuchen oder seine Zeitmaschine ausleihen, dann hätte ich auch mehr Zeit zum üben, hehe. Und wahrscheinlich hat er dort auch AOK-Privat-Lehrer :-). Zum Thema "Thomas und die Frauen" fragt die Frauen, das würde ganze Bücher füllen und dafür ist hier nicht genug Raum. (Mädels, passt nur gut auf, sonst verliert Ihr nicht nur das Spiel sondern auch noch euer Herz ! ) :-) .

Thomas ist also alles in allem ein würdiges Mitglied unseres Freundeskreises.

[zurück]